Paravent Collage

Raumteiler

Raumteiler

Es kann gut sein, dass du unsere Raumteiler schon auf Messen, in Restaurants oder Geschäften gesehen hast. Auch als stilvolle Trennwand in Wohnungen wird er gerne gestaltet und verwendet. Hier liest du Raumteiler Feedbacks unserer Kunden.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ich finde keine Worte, unfassbar schön
    Top Qualität! Gerne hätte ich 2 kleinere Collagen auf der selben Seite platziert, das ist mir aber nicht gelungen, vielleicht könnt ihr das noch möglich machen? Für ein nächstes Mal? 😁🤗

  • testimonials Einfach toll!!!
    Hat alles bestens geklappt, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!! Haben viel Freude damit!

  • testimonials
    Hallo! Vielen Dank für den schönen Raumteiler. Wir sind sehr zufrieden. Gute Arbeit und schnelle Zustellung. Wir können originellefotogeschenke nur weiterempfehlen! Weiter so!

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung und sieht total super aus. Vielen dank

  • testimonials
    Supernettes Team, schnelle Bearbeitung und noch viel wichtiger supergute Qualität! Den Preis war ich gerne bereit zu zahlen.

  • testimonials
    hallo, die Bestellung über die website war einfach zu handeln, Zahlung und Lieferung bequem und schnell, das Raumteiler sieht super aus !! kann euch weiter empfehlen. Gruß G. ------------------

  • testimonials
    Die Bestellung ist sehr schön umgesetzt worden. Ich bin super zufrieden. Vorallem der Service ist sehr umsorgend und aufmerksam. Weiter so :)

  • testimonials
    Hallo, Ich bin sehr zufrieden! Die Qualität ist super....Ihr habt ab sofort einen Stammkunden mehr! Vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid Profis!

  • testimonials
    Danke, hat alles super funktioniert und wurde sehr rasch mit guter Qualität versandt. Einziges Manko ist das Online-Tool. Für einen großen Raumteiler mit vielen Fotos sehr sehr mühsam.