Notizbuch

Notizbuch

Seite 2 Notizbuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt!

  • testimonials
    Ich bin absulut begeistert! Einfaches selbst erklärende Software, Unkomplizierte zahlungs Möglichkeiten und Super schnelle Lieferung !

  • testimonials
    Gute Qualität extrem schneller Versand !!! Vielen Dank !

  • testimonials
    Ich bin mit dem Fotobuch rundum zufrieden. Sowohl der Satineinband, als auch die Seiten und die aufgedruckten Motive haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung war schnell! Weiter so :-)

  • testimonials
    Sehr schön, schnelle Lieferung. Entspricht meinen Vorstellungen.

  • testimonials
    sehr schnelle Lieferung einfaches Gestalten gute Qualität

  • testimonials
    Hallo, das Notizbuch ist nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Cousine, der ich es schenkte, supergut angekommen! Es hat eine Riesenfreude ausgelöst. Insbesondere gefiel uns das Material des Einbandes. Das sieht richtig edel aus. Ich hatte das Buch als Gästebuch gestaltet. Im Zusammenhang damit haben meine Cousine und ich einen Vorschlag: In unsere alten Gästebüchern wurden dem Anlass entsprechende Fotos, Kinderzeichnungen, Eintrittskarten u. ä. eingelegt. Da haben wir jetzt Bedenken, dass so etwas die Bindung Eurer Notizbücher sprengen könnte. Ist es möglich, die Bindung flexibler (keine Ringbindung o. ä.) zu gestalten? Ich freue mich auf meine nächste Idee, die ich bei Euch verwirklichen kann!

  • testimonials
    Habe ein Notizbuch bestellt gehabt, die Fotos wurden super aufgedruckt und die Qualität der Bilder ist super. Das Notizbuch ist sehr edel verarbeitet und hat ebenso eine super Qualität.

  • testimonials
    Hallo liebes Team, gern gebe ich euch ein Feedback zu Eurer hervorragenden Arbeit bzw. zu Eurem tollen Service. Die Qualität des von mir bestellten Notizbuches war sehr überzeugend. Und dass mir am Sonntag jemand auf meine Fragen im Chat antwortet...einfach toller Service! Danke dafür. Auch die Lieferung kam pünktlich wie von euch angekündigt! Meine nächsten Fotogeschenke bestelle ich sicher wieder über euch!

  • testimonials
    Super Service (aufmerksamer Kundenservice, tolle Qualität, schnelle Lieferung - rundum zufrieden!