Multifunktionstuch bedrucken

Multifunktionstuch

Seite 4 Multifunktionstuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Tolles Multifunktionstuch bin mit der Ausführung und Qualität sehr zufrieden !

  • testimonials
    Alles super! Bestellvorgang sehr einfach. Das kann jeder. Sehr zu empfehlen. Qualität der Fotos ist Spitze! Gerne wieder.

  • testimonials
    Ich bin begeistert! Das ist das 2te mal wo ich Bei euch bestelle und ich werde es wieder tun.

  • testimonials
    Die Tank Tops und die Multifunktionstücher sind sehr schön. Alles stimmt! Material, Verarbeitung, schön die Farben. Freue mich darüber!! Ein herzliches Dankeschön!

  • testimonials
    Einfach super!!!! Schnelle Hilfe! Tolles Team Super schnelle Lieferung Besser geht es nicht!!!

  • testimonials
    Liebes Team von originelle Fotogeschenke. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Fotogeschenk. Der Kundenservice hat dir besonders gut gefallen. Es ist alles so gelaufen wie ich mir es vorgestellt habe. Auch die Lieferzeit war akzeptabel. Weiter so! Mit freundlichen Grüßen Patrick Kratky

  • testimonials
    Ich war sehr zufrieden. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei mir eingetroffen und ich bin auch positiv über die Qualität überrascht. Besten Dank!!:-)

  • testimonials
    Spitzen Qualität und super super schnelle Lieferung. Freitag bestellt und am Dienstag darauf hatte ich schon das Fotogeschenk in den Händen. Bin mehr als zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. :)

  • testimonials
    Toller Artikel und sehr netter, schneller Kontakt. Gerne wieder.

  • testimonials
    Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung . Allerdings ist die Auflösung bei vielen kleinen Bildern nicht so perfekt als bei einem großen Bild bin aber dennoch zufrieden