Mr & Mrs Kissenbezug

Mr & Mrs Kissenbezug

Mr & Mrs Kissenbezug

Eine schöne Überraschung zur Hochzeit - das Mr & Mrs Kissen mit dem gemeinsamen Namen des Paares. Lese hier nach, wie das Kissenbezug Feedback aussieht:

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    das kissen war echt toll alles prima.super schnell super qualität .bestelle gerne wieder.

  • testimonials
    Erst mal ein ganz grosses Lob für Die schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Die hervorragende schnelle Lieferung. Freunde und Bekannte sind voll auf begeistert.Werden auf jedenfall ein Kunde von Euch bleiben.mfg Egon

  • testimonials
    Die Bestellung ist einwandfrei abgelaufen. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Kissenhülle ist sein Geld wirklich wert. Der Stoff hat eine gute Qualität. Der Kauf hat sich für mich gelohnt! Danke!

  • testimonials
    Prima Qualität der Produkte und superschnelle Lieferung . Weiter so!!!

  • testimonials
    Klasse Druck, schnelle Bearbeitung. Ich freue mich sehr über meiner Kissenhüllen und bin sehr begeistert davon. Das werden sicher nicht die letzten gewesen sein. Da ich frisch verheiratet bin, kann ich gar nicht genug von Artikel mit dem gemeinsamen Nachnamen darauf bekommen.

  • testimonials
    Vielen Dank nochmals an Euch! Alles Super gelaufen und auch noch so schnell TOLL !! Sehr gute Verarbeitung und optisch ein Traum. Ein super Geschenkidee so ein Kissenbezug. Vielen Vielen Dank für den super Service und schöne Woche dem gesamten Team. LG R.Krause