Liegestuhl

Liegestuhl

Seite 4 Liegestühle

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Super schnelle Anfertigung und Lieferung, top Qualität, toller Kundenservice, rundum zufrieden

  • testimonials
    Sehr gut - wie immer Bestens! ;-)

  • testimonials
    Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank a) für die reibungslose Anlieferung und b) für das tolle Produkt. Wir haben einen Liegestuhl mit einer Fotocollage bestellt und die Bilder kamen sehr gut raus. Zudem haben wir uns über die stabile Qualität und das schön Holz von dem Stuhl gefreut. Es wird bestimmt ein tolles Abschiedsgeschenk. Vielen Dank wir sind begeistert (20 Personen überzeugt).

  • testimonials
    Wie bisher (schon mehrere Bestellungen), sehr gut, vom Internet-Azuftritt mit den "Collagen-Vorschlägen" bis zur Lieferung alles sehr gut !!! "www.originellefotogeschenke.de" bleibt auf alle Fälle mein FAVORIT.

  • testimonials
    Lieferung super schnell Qualität auch super sehr zu empfehlen

  • testimonials
    Ich bin rund um begeistert. Die Hinweise im Vorfeld, worauf man beim Aussuchen des Fotos achten muss, waren hilfreich. Die fertigen Liegestühle sehen genau so aus, wie sie angezeigt wurden!!! Das Gestell,Stoff und Verarbeitung sind super. Sonntag bestellt, Freitag geliefert, was will man mehr.

  • testimonials
    Die Gestaltung des Liegestuhls war mega einfach und hat super Spass gemacht. Die Lieferung in die Schweiz hat ein bisschen länger gedauert, war aber perfekt. Machen Sie weiter so:-)

  • testimonials
    Der Liegestuhl kam sehr gut an, das Foto kam richtig gut darauf zur Geltung .

  • testimonials
    Alles top! sieht sehr gut aus, wie auf Foto!

  • testimonials
    ich bin überglücklich wie gut, schnell und perfekt das alles geklappt hat und habe euch schon an paar kollegen weiter empfohlen.