foto lesezeichen

Lesezeichen

Seite 2 Lesezeichen aus Leder

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich habe gerade ein Lesezeichen mit eigenem Einband gestaltet und es dann auch in Auftrag gegeben. Ich muss sagen, dass ich mit dem Lesezeichen rundum zufrieden bin. Ich bin sehr gespannt wie das Lesezeichen, welches als Geburtstagsgeschenk gedacht ist, ankommen wird!

  • testimonials
    Alles Top!Das Lesezeichen ist genau so geworden wie erwartet. Ich liebe es und meine Eltern sind auch begeistert davon.

  • testimonials
    Kundenservice gut, Versandzeit TOP. Die Farben sind sehr nah am Original.Das finde ich sehr gut, weil dadurch eine viel bessere Qualität erziehlt wurde. Ich bin sehr zufrieden und finde auch das Material klasse.

  • testimonials
    Bin total begeistert von dem tollen Lesezeichen. Und vor allem, ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung noch zum Valentinstag!!

  • testimonials
    Zum zweiten Mal habe ich nun Leder-Lesezeichen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Die Verarbeitung der Lesezeichen ist prima. die Bestellung wurde zügig ausgeführt und selbst damals in der Weihnachtszeit lief alles reibungslos ab. aus meiner Sicht also die volle Punktzahl in jeder Beziehung. vielen Dank für die schönen Lesezeichen weiter so Ralf B.