foto lesezeichen

Lesezeichen

Lesezeichen aus Leder

Viele Menschen nutzen nur noch ihre elektronischen Bücher - aber für die große Masse, die immer noch am liebsten echte Bücher aus Papier liest, sind Lesezeichen ein schönes und praktisches Geschenk. Hier siehst du, wie die Leszeichen unseren Kunden gefallen:

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alle Erwartungen übertroffen...
    Das Lesezeichen ist ein echtes Unikat, also wenn man etwas ganz Besonderes verschenken oder einfach für sich selber gestalten möchte, ist "Originelle Fotogeschenke" die einzig wahre Adresse...

  • testimonials Top Ware! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
    Top Ware! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!

  • testimonials Perfekt
    Super schnelle Liefetung

  • testimonials Tolles Geschenk, gerne wieder
    Die Gestaltung der Lesezeichen war super einfach, nur die Auswahl der Hintergrundfarbe war etwas umständlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, war sicher verpackt. Die Qualität ist sehr gut, sogar uralte, eingescannte schwarz-weiß Fotos sind klar zu erkennen, insgesamt sind alle Fotos in sehr guter Qualität gedruckt. Das Leder ist gut verarbeitet, stabil, die Farben wie bestellt. Die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut!

  • testimonials Top Service
    Ich habe ein 3er Set Lederlesezeichen bestellt. Die Gestaltung ist mir schwer gefallen, das Endprodukt ist super schön. Tolle Geschenkidee. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

  • testimonials Schnell, gute Qualität, tolles Geschenk
    Sieht super aus. Tolle Qualität. Kam schnell und unkompliziert.

  • testimonials Präzise, hochwertig, toll, unkompliziert, perfekt
    Qualität sehr hochwertig. Service perfekt.

  • testimonials
    Die Drucke sind wunderbar geworden. Die Sachen sind zwar relativ teuer, aber jeden Cent wert. Gerne wieder. Vielen Dank!

  • testimonials
    Hat alles sehr gut funktioniert, die Qualität ist auch sehr gut.

  • testimonials
    einfach spitze!!!!!! genau so wie ich es wollte, DANKE!!!!!!