leder geldbörse bedrucken

Brieftasche für Herren

Brieftasche für Männer

Ideal als Geschenk für Männer hat sich die Geldbörse entwickelt. Viele Frauen gestalten diese für ihre Mönner und verwenden gerne Fotos der Kinder oder aber auch Fotos von schnellen Autos oder dem Logo des Fussballvereines.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles perfekt super schnell, sehr zufrieden
    Es hat alles perfekt geklappt super Qualität und super schneller Service bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen herzlichen Dank

  • testimonials Alles super
    Wunder schön ....super Geldbeutel ....einfach klasse

  • testimonials Super toll und sehr schön
    Alles war ganz gut keine Beschwerden

  • testimonials Tolle Qualität
    Trotz Bemängelung der Bildqualität des Fotos ist es super geworden. Brieftasche und der druck haben eine tolle Qualität.

  • testimonials Gute und schnelle Zusammenarbeit
    Dass Produkt ist wirklich toll, für meinen Freund waren es ein wenig zu wenig Kartenfächer,aber da hat er halt Pech.Man kann ja nicht alles haben. Das andere waren ja eher Frauen Portemonnaies. Aber es ist genau wie beschrieben und oben zu sehen. Die Bilder sind auch sehr gut zu erkennen und auch die Verarbeitung ist top und hält bis jetzt in der Gesäßtasche jeder Belastung stand😂. Da wo man die knickt kommen logischerweise ein paar Falten rein, aber das ist ja normal, wie bei jedem Leder Portemonnaie. Also alles in allem war ich sehr zufrieden

  • testimonials Kundenservice top, freundlich, schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt
    Auf Anfragen wurde schnell und kompetent geantwortet, schnelle Lieferung, tolle Qualität, schönes Produkt, sehr Kundenfreundlich vollkommen zufrieden

  • testimonials
    Sagenhaft kurze Lieferzeit von ca. 2 Tagen und phantastisch klare Fotos

  • testimonials
    Ich war sehr zufrieden war alles sehr unkompliziert die Bezahlung die Lieferung und das Endergebnis ist auch sehr schön geworden!

  • testimonials
    Moin Moin Wir hatten eine besondere Tasche in der Zeitung gesehen. Die wollte meine Frau haben. Recherchen im Internet brachte als einizigen Anbieter Ihre Firma hervor. London! Keine in Deutschland! Wird das klappen? Ja, und das bestens. Schnell, problemlos und einfach! Auch die Bezahlung und die anschließende Abwicklung ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder! Alles Gute Martin J.

  • testimonials
    Ich bin super zufrieden.