kulturbeutel selbst gestalten fitness geschenk

Kulturbeutel für Damen

Kulturbeutel für Damen

Kundenbewertung Kulturbeutel Vier Farben,in exklusiver und hochwertiger Verarbeitung. Ein silberner Reißverschluss mit Herzanhänger verläuft auf der Oberseite der Kulturtasche, diese ist erhältlich in edlem Leder oder glänzendem Vinyl.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wunderschönes Leder und beste Qualität
    Es ist ein Traum - wunderschönes Leder und beste Qualität. Die Bilder sind gestochen scharf und im Beutel kann man eine Menge verstauen. Er ist größer als ich gedacht habe aber umso besser. Liebe es sehr und kann es nur jedem empfehlen.

  • testimonials Super toll
    Kulturbeutel super rosa Leder und Foto auf Stoff mit etwas Glanz - Innen wasserfester Plastik

  • testimonials Alles gut!
    Gut vernäht, ordentliche Größen bei den Masken, zufriedene Kunden.

  • testimonials Super Qualität.. super schnell
    Ich bin begeistert von Qualität, Schnelligkeit und unkomplizierter Abwicklung

  • testimonials
    Tolles Produkt, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

  • testimonials
    Super

  • testimonials
    Wie immer super schnelle Lieferung, diesesmal nach Florida... Mein Mann und ich sind immer super zufrieden mit der Ware, und der super guten Qualität!!! Familie und Freunde haben wir sogar schon originellefotogeschenke weiterempfohlen. Super , weiter so!!

  • testimonials
    Wieder mal alles schnell und super. Immer wieder gern.

  • testimonials
    Alles super. Unglaublich, wie schnell ihr seid. Danke.

  • testimonials
    Das Muttertagsgeschenk ist bestens angekommen! Super Ausarbeitung, tolle Größe - alles Bestens!