herzkissen bedrucken

Großes Herzkissen

Herzkissen

Groß, kuschelweich und auf der Vorderseite bedruckt mit dem eigenen Foto - das ist das Herzkissen von Originelle Fotogeschenke. Sehr gerne wird es als Zeichen der Liebe zum Jahrestag, Valentinstag oder auch einfach nur so als Überraschung zwischendurch gestaltet. Viele Kunden sagen, dass sie damit das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten gefunden haben...

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnelle Lieferung
    Herzkissen mit Bild. Sehr gute Qualität und das Bild kommt auch gut raus auf dem Stoff!!!

  • testimonials
    Schnelle Lieferung, Gute Qualität, Super Produkt! Ich bin sehr zufrieden. Hoffe das es auch nach dem ersten Waschen noch so gut aussieht. Aber bis jetzt würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • testimonials
    Das Kissen ist einfach wirklich toll und das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Sollte ich in Zukunft noch einmal ein solches Geschenk suchen, so werde ich es bei euch bestellen. Bildqualität kam super heraus und die Lieferung war blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen!