visitenkartenetui personalisiert

Visitenkartenetui aus Leder

Kartenetui

Aus echtem Leder stellen wir die praktische Kartenhülle her. Visitenkarten, aber auch Bustickets, EC-Karte, Oysterkarte oder vieles mehr können darin verstaut werden. Besonders London-Lovers, die oft nach London reisen und wissen, wie oft sie die Oysterkarte nutzen, designen gerne eigene Kartenhüllen. Wir wird Deine Lederhülle aussehen? Sieh Dir die Kundenbewertung für dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Der Service war sensationell - äusserst zuvorkommend! Habe selten sowas erlebt. Die Chat-Funktion ist genial.

    samuel Von Zürich Datum 29/12/2014
  • testimonials
    Ihre Geschäftsidee finde ich sehr gut und ich werde Sie weiter empfehlen.

    Tina Fisseler Von Netherlands Datum 18/08/2014
  • testimonials
    Sie haben super Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden!!!!!

    Sabrina B. Von Deutschland-Aachen Datum 21/05/2014
  • testimonials
    Super schnelle Lieferung, super schneller Service und super Beratung. Mehr kann ich gar nicht sagen, da ich rundherum zurfrieden bin mit den Produkten und den Leistungen, die ihr für eure Kunden erbringt.

    Hans W. Von Gießen Datum 20/03/2014
  • testimonials
    Liebe Nina, danke für die Zusendung unseres bestellten Produktes. Ich mag die Kartenhülle sehr gerne und werde ab sofort dadurch hoffentlich eine bessere Übersicht über die ganzen Kundenkarten, die man von den verschiedenen Firmen bekommt.

    Isabella L. Von Hamelin Datum 17/03/2014
  • testimonials
    Hallo Foto-Team, eure Kartenhülle ist ein wundervolles Produkt. Ich habe die mit den Bildern meiner Kinder gestaltet und bin sehr begeistert. Wenn ich nun unterwegs bin, passt meine Fahrkarte super hinein.

    Ulrike B. Von Mühldorf Datum 17/03/2014
  • testimonials
    Hallo Nina, ganz herlichen Dank für diese Wunderbare Kartenhülle. Ich habe sie meinem Mann geschenkt, damit er nicht immer sein dickes Portemonnait mit sehr herumtragen muss und es funktioniert super. Wenn wir z.B. Abends etwas essen gehen, braucht er jetzt nur noch eine Karte in seine Hülle zu stecken. Das sieht ehrlicher Weise viel besser aus, als diese augebeulte Hosentasche, wenn die Geldbörse darin steckt. Danke also vielmals. Es hat unser Leben erleichtert.

    Lousia T. Von Schwabach Datum 19/03/2014
  • testimonials
    Ich danke für Ihre Bemühungen. Wir haben nun ein Produkt bestellt.Ihre ausführliche Beratung hat uns sehr geholfen. Da unsere Tochter 1 Jahr nach London geht, wird sie ihre Kartenhülle sicher für die dortige Fahrkarte gut nutzen können.

    Manuela K. Von Regensburg Datum 24/03/2014