iPad Tasche

iPad Tasche

IPad Tasche

Aus deinem selbstgestalteten Design auf beiden Seiten der iPad Tasche stellen wir komplett in Handarbeit in unserem Studio in London ein ganz besonderes Einzelstück her.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die iPad Tasche mit eigenem Fotodruck. Ich bin begeistert. Eigentlich wie immer. Ich habe schon einiges drucken lassen und auch diesmal ist die Qualität des Drucks sowie die Qualität der Materialen und Verarbeitung echt super. Ich freue mich sehr über mein Produkt.

  • testimonials
    War eine spontane Idee. Qualität ist super. Lieferung sehr schnell und ohne Probleme.

  • testimonials
    Da es ein Durcheinander mit der Bezahlung gab,bei der ich die IPAD Tasche plötzlich mehrmals bestellt hatte,war es sehr angenehm,wie ruhig und freundlich Frau König mir dabei geholfen hat,wofür ich ihr herzlich danke. Die Bestellung kam zügig,die Tasche ist super.

  • testimonials
    Es passte einfach alles: toller Service, schnelle Beantwortung von Fragen und Kompetente Hilfe jederzeit. Sehr zu empfehlen...davon abgesehen: die Produkte sind toll verarbeitet!

  • testimonials
    Sehr Gute Qualität!! Bild ist gut herausgekommen!! Gerne wieder :)

  • testimonials
    Sehr gut. qualität und Versand waren ausgezeichnet. danke.

  • testimonials
    SUPER!!!! sehr schnelle Herstellung und Lieferung! perfekte Arbeit! Vielen herzlichen Dank! Gerne mal wieder!

  • testimonials
    Hallo, die I Pad Tasche ist wunderschön. Mir gefällt sie sehr gut, weshalb ich sie sicher gerne benutzen werde.Vielen Dank für dieses tolle Produkt.

  • testimonials
    Die IPhone Hülle ist super schön. Allerdings sind die Fotos auf der IPad Tasche genau so toll. Ich bin also mit beiden Produkten zufrieden.

  • testimonials
    Ich bin mit der bestellten IPad Tasche zufrieden. Die Fotos darauf sehen gut aus. Alles ging sehr schnell und professionell. Auch der Service war einwandfrei. Ich werde euch weiter empfehlen.