ipad halter zum abschluss

iPad Ständer

IPad Halterkissen

Für alle, die gerne im Bett oder auf dem Sofa mit ihrem iPad Filme gucken oder durchs Internet surfen, ist das Halterkissen ein Muss. Soweit wir wissen, sind wir die einzigen auf dem Markt, die Haltekissen zum selbergestalten anbieten...

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Bestellung sehr gut.

  • testimonials
    Sehr gute Ausführung, überfallartig schnelle Auslieferung - alles top!

  • testimonials
    Das Produkt ist super, aber die Gestaltung etwas problematisch, da die Darstellung am Computer sehr klein ist. Ich konnte jedoch dank eures Tipps die Zoomfunktion mit Steuerung und der Maus zu benutzen einwandfrei meine Gestaltung überprüfen.

  • testimonials
    Meine Bilder haben mir sehr gut gefallen...das Produkt gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mich für eine Collage darauf entschieden.Dies passt gut zur Halterung und daher werde ich sie sicher auch noch sehr oft benutzen.Zudem bietet der Halter eine gute und sichere Halterung für mein iPad.Habt ihr also toll gemacht.