klapphocker

Klapphocker

Hocker

Überall einsetzbar ist der praktische Klapphocker - beim Angeln, beim Picknicken, Fussball zuschauen, am Strad und vielen weiteren Anlässen. Das sagen unsere Kunden über den Hocker mit ihrem Foto:

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles super Klasse, tolle Qualität und guter Service
    1a Versand und Qualität

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Ich bin rundum zufrieden. Einzig beim Einfügen von Text zwischen den Fotos kam ich nicht klar, finde die Collage aber nun sogar ohne Text viel gelungener

  • testimonials
    1A Qualität, bin echt begeistert und werde mit Sicherheit noch öfter bestellen! :)

  • testimonials
    Also, zunächst hat mir die Online-Hilfe seeehr gut gefallen. Wenn man nicht weiterkam mit der Gestaltung brauchte man nur in den Chat gehen und bekam prompte Hilfe. Da sitzt tatsächlich am anderen Ende eine echte Person (Nina) und hilft einem weiter. Suuuuper.Wirklich. Sehr nachahmenswert. So, dann die Überweisung. Hm, nicht so praktisch ist, dass der Sitz dieses Unternehmens in London sitzt. Aber die SEPA-Überweisung klappte auch recht unproblematisch. Schnell nen Screenshot von der Überweisung und schon hat "Originelle Fotosgeschenke" mit der Produktion begonnen. Ein bisschen warten... dann die Lieferung. SPANNUNG. Hocker ausgepackt: Juchhhhuuuuu, er ist super geworden. Wirklich tolles Ergebnis. Also "Originelle Fotogeschenke" und Nina: Habt ihr super hinbekommen! DANKE

  • testimonials
    Tolle Qualität und Super schnelle Lieferung. Wüsste nicht was man besser machen kann.