Personalisierte Handtasche

Henkeltasche

Seite 6 Handtasche mit Reißverschluss

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich habe 4 wunderschöne Taschen in super Qualität erhalten. Bei meiner vorangegangenen Bestellung habe ich leider keine Informationen über die Möglichkeit erhalten, dass es einen Rabatt bei einer Bestellung von 4 Stück gibt. Ich hoffe, dass dies zukünftig wieder möglich sein wird. Die Produkte sind jedoch sehr gut. Danke sehr.

  • testimonials
    Super Qualität und schnelle Lieferung. War sicher nicht meine letzte Bestellung

  • testimonials
    Alles wieder perfekt 😃

  • testimonials
    Die Taschen sind von sehr guter Qualität und auch die Drucke sehen sehr schön aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

  • testimonials
    Das war der absolute Wahnsinn. Ich habe am Mittwoch spät Nachmittag bestellt und am Freitag kam die ware. Schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Die Dame namens Nina im Live Chat war super nett und hilfreich. Das nächste besondere Geschenk wird wieder bei Originelle Fotogeschenke bestellt.

  • testimonials
    Super Aussehen, gute Qualität und super schnell :-)! War sicher nicht mein letzter Kauf, danke.

  • testimonials
    SUPER. Jatzt hätte ich da noch eine Frage. Da diese Tasche so wunderschön war, würde ich so eine auch für meine Freundin machen lassen, die mich gerade eben für Freitag den 16. Jan. zum Geburtstag eingeladen hat. Wäre das noch möglich von der Zeit her, wenn ich sie noch heute Nachmittag bestelle? LG S. Zengerle

  • testimonials
    Super Tasche! Wir sind total begeistert! herzliche Grüße, Fam. E.

  • testimonials
    Die bestellte Handtasche ist super super toll! Sehr schönes Material. Ich hatte gar nicht soooo viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht. TOP Das bestellte Handtuch ist in Ordnung. Ich war etwas enttäuscht von der nicht so kräftigen Farbe. Aber: es ist bei weicher Oberfläche klar das es kein super scharfes Bild ergibt. Ich hätte vorher etwas mehr nachdenken sollen. Somit kein Fehler des Produkthersteller. Gesamthaft bin ich sehr zufrieden.

  • testimonials
    Habe mein Feedback schon in Facebook hinterlassen, war, wieder 100% zufrieden, súper, sehr schnell und sehr schön. DANKE Liebe Grüße