Personalisierte Handtasche

Henkeltasche

Seite 5 Handtasche mit Reißverschluss

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gute Qualität, tolle Umsetzung. Die Tasche sieht sehr wertig aus.

  • testimonials
    alles perfekt!!!

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Das gestalten war zwar etwas kompliziert, aber es hat dann im Endeffekt auch sehr gut geklappt! Obwohl ich aus Österreich komme, habe ich nicht mal eine Woche auf meine Bestellug warten müssen! :) Außerdem denk ich, dass das Produkt sehr hochwertig ist!

  • testimonials
    Die Taschen sind von hervorragender Qualität. Super Farben und sehr gute Druckqualität

  • testimonials
    Super Arbeit. Die Collage aus meinen Bildern ist hervorragend. Und die Lieferung war sehr schnell. Bin gespannt wie sich die Tasche im Alltag bewährt.

  • testimonials
    Die Tasche und der Druck sind toll! Auch die Lieferzeit ist optimal!

  • testimonials
    Schnelle Lieferung- und das Produkt ist wie beschrieben !sind sehrzufriefen !!

  • testimonials
    tolle Tache, super Service wir sind begeistert. Ich bin sicher, daß dieses Geschenk eine tolle Überraschung ist. Ich bin rundherum zufrieden.

  • testimonials
    Tolles Geschenke zum Muttertag. Meine Mutter ist total begeister. Immer gerne wieder.

  • testimonials
    Einfach nur genial.