Personalisierte Handtasche

Henkeltasche

Seite 4 Handtasche mit Reißverschluss

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hallo, designen der Henkeltasche war super einfach und die Qualität (Stoff und Druck) sind super.

  • testimonials
    Super Tasche. Tolle Qualität. Schneller Versand.

  • testimonials
    Die Tasche war super. Ich war sehr zufrieden.

  • testimonials
    Hat alles super funktioniert - die Gestaltung ist sehr überschaubar und leicht verständlich, die Bezahlung stellt ebenfalls kein Hindernis dar. Besonders gut finde ich, dass man per Screenshot die Bestellung früher bekommen kann, wenn man per Banküberweisung zahlt. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell! Die Tasche sieht echt toll aus, genauso habe ich mir sie vorgestellt! Macht weiter so! :)

  • testimonials
    Umfangreiche Auswahl, unkomplizierte Gestaltung, hilfreicher Kundenservice, schnelle und saubere Produktion, sichere Lieferung aus England. Super Druck Qualität, sehr gute Verarbeitung, empfehlenswert!

  • testimonials
    Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles einwandfrei! Die Tasche schaut echt toll aus und ist ein Hingucker! Inklusive Bestellung hat es nicht einmal eine Woche gedauert bis sie da war! Echt top!!

  • testimonials
    Hab nun schon mehrere Produkte hier gekauft u. auch diesmal war d. Lieferung schnell u. d. Qualität 1A

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden. Super Produkt. Nur zu empfehlen

  • testimonials
    Die Grossmutter hatte riesige Freude an diesem tollen Geschenk mit den Fotos ihrer Enkeln! Die Qualität der Tasche ist wirklich top und hat uns sehr erfreut. Die Lieferung in die Schweiz hatte auch prima geklappt. Vielen lieben Dank!

  • testimonials
    Es war ein Geschenk zu Weihnachten und ist super gut angekommen.