Personalisierte Handtasche

Henkeltasche

Handtasche mit Reißverschluss

Unsere Henkeltasche bietet die Möglichkeit, durch eigene Designs, Fotos oder auch Text deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und so deine einzigartige Designertasche zu gestalten.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Untaschbar gut.
    Das Geschenk der Damentasche mit einem individuellen Gemälde der Künstlerin kaum bei der Beschenkten unglaublich gut an. Ich wusste nicht, ob die Qualität von Material und Druck so gut sein wird, wie ich mir dies erhofft hatte. Ich war skeptisch bis zu dem Augenblick, als Laura die Tasche auspackte in einen Schrei der Entzückung ausbrach. Qualität, Geschwindigkeit und Ausführung waren ausgezeichnet. Jederzeit wieder und gerne.

  • testimonials Sehr gute Qualität, schöner Druck! Bin sehr zufrieden 🌞🌻
    Einfache Handhabung des Programms, sehr gute Qualität, große Auswahl an Produkten! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • testimonials Ich liebe euch,alles ist immer super!!!
    Die Produkte sind immer einwandfrei!!! Der Service auch!!! Es gibt nur Gutes zu berichten

  • testimonials
    Sehr gut

  • testimonials Perfekt
    Qualität Top

  • testimonials einfach zu gestalten sehr gute Software
    sehr gute Qualität und extrem schnelle Lieferung trotz Weihnachten

  • testimonials gute Qualität , schnelle Lieferung
    Die Tasche mit den Fotos gefällt mir sehr gut. Auch die Gestaltung ist ziemlich komfortabel. Die Lieferung habe ich in 2 Tagen gut verpackt erhalten. Einzig und allein der Preis ist etwas abschreckend, solch eine Tasche noch öfter zu verschenken.

  • testimonials Wenn ich könnte würde ich euch mehr als wie 5 Sterne geben
    Ihr macht super Arbeit ihr habt eine Super Qualität

  • testimonials Perfekt gelaufen, toller Druck
    Ich habe eine Tasche bedrucken lassen. Auf Nachfrage hat der Service die Druckvorlage geprüft und am selben Tag auch meine Fragen dazu beantwortet. Die Tasche ist wirklich genau so wie in der Vorschau geworden, sieht absolut super aus. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder etwas bestellen. Die individuellen Möglichkeiten rechtfertigen meiner Ansicht nach auch die höheren Preise.

  • testimonials Weltklasse Qualität. Top Aufdruck. Schnell.
    Alles außer gewöhnlich.