Handtuch-Set für Zwei

Handtuch-Set

Seite 2 Handtuch-Sets

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Der Fotodruck ist spitze, das Geschenk hat sehr beeindruckt!!!

  • testimonials
    Das Handtuch gefällt uns sehr gut, es entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.

  • testimonials
    Alles Prima, gerne wieder

  • testimonials
    Ich habe das Badetuch Set als Geburtstagsgeschenk bestellt und es mit verschiedenen Motiven als Collage bedrucken lassen - es ist super angekommen! Die Fotos sind scharf und die Qualität ist gut. Ich kann es nur empfehlen!! Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden - es war innerhalb 2-3 Tagen da - und das von Englangd!!

  • testimonials
    Die Lieferung des Handtuch Sets war schnell und zufriedenstellend in Druck und Farbe.Super Handtücher und auch eine ganz tolle Verarbeitung.

  • testimonials
    Wir haben ein Handtuch- Set bestellt und sind mit allem sehr zufrieden: 1. einfache und anschauliche Navigation beim Erstellen des gewünschten Fotomotivs, tolle Auswahl an Farben, Schriften etc. 2. problemloser Bestellvorgang 3. zügige Lieferung in guter Qualität Unser Fazit: Prima, weiter so!