Glasdruck

Glasdruck

Glas mit Fotodruck

Wenn du deine Fotos auf edle Art und Weise aufstellen möchtest, bietet sich das Fotoglas wunderbar an. In der Vitrine, auf dem Schreibtisch oder auch an anderen Orten kommt so dein Lieblingsfotos wunderbar zur Geltung. Schaue nach, was andere Kunden, die ein Glas mit Fotodruck bestellt haben, dazu sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner persönlichen Vorstellung. PERFEKT. Ganz lieben Dank dafür. LG Kirsten

  • testimonials
    Es war alles Bestens. Hat super toll geklappt und ging total schnell. Jederzeit wieder.

  • testimonials
    Wie immer: schöne Bilder auf Stoff bzw. Glas....superschnelle Lieferung....guter Kundenservice....bestens zufrieden....

  • testimonials
    Perfekt

  • testimonials
    Bestellung ging sehr einfach und unkompliziert! Das gestalten der Fussmatten war zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hat dann aber sehr gut geklappt! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Gerne wieder!!!

  • testimonials
    Super Ware und super schnelle Lieferung, immer wieder gerne

  • testimonials
    Ich habe das Fotoglas verschenkt, es ist sehr gut angekommen und auch das Bild ist schön klar. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • testimonials
    Gute Qualität des Kissens und der aufgedruckten Fotos! Besonders die Glasplatte ist sehr schön! Einmalige, individuelle Geschenke! :)