foto geschirrtuch

Geschirrtuch

Seite 7 Geschirrtücher

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die Erstellung der Collage auf der Website dauerte etwas länger, da das Hochladen der Bilder viel Zeit in Anspruch nahm. Das könnte noch verbessert werden. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Super Service, schnelle Lieferung, problemloser Zahlungsprozess.

  • testimonials
    Feine Qualität, SEHR schnell geliefert!

  • testimonials
    Die Ware sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an Lieferung war auch sehr schnell Ich hoffe, dass das Geschenk gut ankommen wird- uns gefällt es sehr

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Originelle Fotogeschenke. Ein Mitarbeiter hatte vor den Druck nochmal einen Blick drauf geworfen und mir alternativ eine Verbesserung meines Drucks gesendet. Nach Bestätigung von mir ging es dann in Auftrag. Ich bin sehr zufrieden. Das Geschenk kam sehr gut an. Vielen Dank. Gerne wieder.

  • testimonials
    Der Service von euch war super. Bei Fragen wart ihr schnell telefonisch erreichbar und alles konnte prompt geklärt werden. Auch die Lieferung ging schnell. Mein Produkt ist auch sehr schön geworden. Allerdings weicht die Hintergrundfarbe von meiner gestalteten etwas ab, d.h. am Bildschirm sieht sie anders aus als bedruckt.

  • testimonials
    Fotodruck sehr gut, Qualität der Geschirrtücher auch. Schnelle Lieferung.

  • testimonials
    angenehm überrascht von der Material und Bildqualität! hat alles gut geklappt, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :-)

  • testimonials
    Tolle Qualität, Fotos und Schriftzug wirken super auf dem Geschirrtuch!

  • testimonials
    Es gibt nichts negatives zu sagen. Mein Produkt sieht super aus, kam super schnell bei uns an. Und das hat bisher noch kein anderer geschafft. Ich hatte mir vor ein paar Jahren schon einmal ein Produkt bestellt und da war ich mit der Lieferzeit nicht so ganz zufrieden, aber das habt ihr echt super optimiert.

  • testimonials
    Alles prima, das Motiv ist besser rausgekommen als ich dachte, sieht richtig gut aus. Schnelle Lieferung. Danke!