foto geschirrtuch

Geschirrtuch

Seite 5 Geschirrtücher

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr zufrieden
    Das bedruckte Geschirrtuch kam sehr schnell an und auch die Qualität der Bilder war gut. Wie gut es tatsächlich abtrocknet wurde noch nicht getestet, aber die beschenkte Person hat sich sehr gefreut, da sie sowas noch nicht gesehen hatte.

  • testimonials Sehr gute Produkte
    Super Qualität, topp Service, gute Menü-Führung

  • testimonials Passend
    Ausführung top Qualität des Handtuchs gewöhnungsbedürftig. Baumwolle wäre angenehmer.

  • testimonials super Qualität und sehr schnelle Lieferung
    Schöner Farbdruck der auch bei vielem waschen bleibt

  • testimonials Schnell und unkompliziert
    Keine Beanstandungen.Auf schlechte Bildqualität wurde aufmerksam gemacht und Verbesserung erzielt.

  • testimonials total super, eins A Qualität
    Die Handtücher sind super bei den Beschenkten angekommen.Güchentücher mit Fotodruck- super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Habe schon mal einen Liegestuhl mit Fotos bestellt, war sehr zufrieden. Habe schoon neue Ideen, die ich mit euch bald umsetzen möchte. Bis dahin alles Gute und noch ein erfolgreiches Jahr2018

  • testimonials Rundum zufrieden!
    Die Bildqualität ist hervorragend auf den beiden Stoffqualitäten. Sieht auf Baumwolle genauso gut aus wie auf Microfaser. Der Versand per Luftpost von GB nach D ging überraschend schnell. Die Sendungsverfolgung funktionierte hervorragend. Die Geschirrtücher waren als sehr individuelles Geschenk gedacht. Die Zweckentfremdung kam sehr gut an. Sehr gerne wieder!

  • testimonials sehr gut
    sehr gut

  • testimonials super Service, schnelle Abwicklung, schönes Produkt
    Ich war erst etwas skeptisch aufgrund des hohen Preises für ein Geschirrtuch, aber als ich das Produkt ausgepackt habe war ich total begeistert von der Qualität und auch der genauen Umsetzung. Bezahlung und auch die sonstige Abwicklung verlief einfach und reibungslos.

  • testimonials Sehr guter Service und Qualität
    Entspricht absolut meiner Vorstellung