foto geschirrtuch

Geschirrtuch

Seite 2 Geschirrtücher

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials perfekt
    tolle Farben, Super Verarbeitung, hoffe es bleibt auch nach dem Waschen so. Blitzschneller Service. Sehr kundenfreundlich!

  • testimonials Rundum bestens Zufrieden!
    Mit der online Bildbearbeitung, dem Service und der sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung war ich total begeistert. Das Geschirrhandtuch kam super gut an. Kann man nur empfehlen!!

  • testimonials Ich bin begeistert
    Das verwendete Handy Foto musste für einen guten Druck verkleinert werden. Ich hatte befüchtet, dass es in eine Ecke gequetscht sein wird, aber das Bild ist riesig und das Ergebnis ist phänomenal. Das Geschenk kam sogar vor Weihnachten, obwohl ich das gar nicht erwartet hatte. Die Beschenkten sind baff: sooo schön! Ich habe schon Socken von euch geschenkt bekommen, die sind auch einmalig. Weiter so.

  • testimonials top Qualität! Sehr zufrieden.
    Wurde super schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bestelle bestimmt mal wieder! War ein tolles Geschenk!

  • testimonials Sehr gut
    Ausgezeichnete Qualität und sehr schnelle Lieferung

  • testimonials Super Geschenkidee
    Lieferung kam pünktlich wie versprochen. Super Qualität. Das Geschenk kam super an.

  • testimonials 100% wie gewünscht und erwartet!
    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und tollen Service.

  • testimonials Tolle Qualität, schnelle Lieferung
    Tolle Qualität. Super schnelle Lieferung. Wenn die Qualität auch nach der 1. Wäsche noch in Ordnung ist alles bestens. Darüber kann ich jetzt aber noch nichts sagen.

  • testimonials Danke für das Lächeln im Gesicht
    Dankeschön,ich bin angenehm überrascht, schnelle Lieferung(und das aus London), gratis Handtuch, gut verpackt (kein unnötig riesiges Paket) und die Farben bzw.mein Design ist gut getroffen. Bitte macht weiter so und lasst euch nicht stressen bzw.ärgern ;-)

  • testimonials Gut
    Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt, anfänglich gab es keine Information wegen der Verzögerung der Lieferung.