foto geschirrtuch

Geschirrtuch

Geschirrtücher

Es ist immer wieder schön, Feedback über Geschirrtücher zu erhalten. Offensichtlich sind wir einer der wenigen Anbieter, die diese nicht einfach nur bedrucken, sondern komplett drucken und dann nähen. Daher freuen wir uns immer über diese Rückmeldungen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Guter, saugfähiger Stoff
    Ich habe für mich selbst ein Geschirrtuch bestellt und die anderen als Geschenke. Trocknet sehr gut ab und sieht toll aus

  • testimonials Gute Qualität, toller Kundenservice
    Ich habe eine Menge bedruckte Geschirrtücher bestellt, nachdem die ersten länger nichts ankamen als die letzten, habe ich den Kundenservice kontaktiert, sehr nett und kompetent. Alles wurde geliefert plus die Gratis Geschirrtücher. Bin sehr zufrieden!

  • testimonials Super schöner Druck
    Ich habe ein Geschirrtuch aus Leinen bestellt. Es sieht super aus und ist ein wirklicher Hingucker in der Küche. Super Druck und Verarbeitung. Schnelle Lieferung

  • testimonials Sehr guter Kontakt u Service !
    Sehr schönes Geschirrtuch , gute Qualität, wird ein schönes Geschenk !- danke

  • testimonials rund um gut
    Die Qualität ist super, das Geschenk kam mega gut an. Danke.

  • testimonials Sehr schnell geliefert.
    Guter Stoff, guter Druck.

  • testimonials Perfekt, tolle bildauflösung !!
    Alles super, schnell, sehr gerne wieder!

  • testimonials Erste Bestellung, gute Abwicklung
    Produkte o.k., erste Erfahrung gut

  • testimonials Immer wieder gerne.
    Sehr gut

  • testimonials Super Druck & super schnell
    Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der Geschirrtücher und dem Druck. Wir haben eine Grafik draufgedruckt, die wirklich sehr schön und randlos aufgedruckt und verarbeitet wurde. die kleinen Henkelchen sind besonders nett