geschenkband aus satin mit fotos bedrucken lassen

Geschenkband

Seite 2 Geschenkband bedrucken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Alles hat sehr gut und sehr schnell geklappt!

  • testimonials
    Die Abwicklung der Bestellung und des Layouts im Internet war verständlich und leicht nachzuvollziehen. Die Lieferung ist in der gewünschten Zeit zur vollen Zufriedenheit erfolgt. Das Ergebnis - die bedruckten Bänder - war technisch-qualitativ überzeugend. Herzlichen Dank!

  • testimonials
    Blitzschneller Versand! Top Qualität

  • testimonials
    →Produkt entspricht meinen Vorstellungen →Trotz mehrerer Fragen und Sonderwünsche Service und Betreuung sehr gut →schnelle und hilfreiche Antwort-Mails

  • testimonials
    Qualität der Bänder und Druckqualität super Kundenservice auch sehr gut

  • testimonials
    - Kundenservice sehr gut - Umsetzung der Idee sehr gut Das Schleifenband gefällt mir sehr gut,ich dachte nur, dass es auf einer Rolle kommt. Aber das habe ich nicht richtig nachgelesen. Alles in allem - sehr gut, weiter so!