Fotobrieftasche

Geldbörse

Geldbörsen

Unsere bedruckte Fototasche ist ein sehr persönliches Geschenk - erhältlich in vier verschiedenen Farben und auf beiden Seiten mit eigenen Designs. Handarbeit in London, UK.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit euch, originelle fotogeschenke Team.
    Die Ware, Produkte die ich bis jetzt bei Originelle Fotogeschenke bestellt sind in der Druck Qualität und Verpackung ( das Produkt) sehr gut und Einwandfrei. Und auch dass Services Team ist sehr Kunden orientiert sehr freundlich und korrekt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Druckqualität wie auch Geschenk Qualität, ich bin mehr als nur sehr zufrieden und bin hell auf begeistert.

  • testimonials GENIAL - große Freude bei den Beschenkten
    Super Produkt wurde in Windeseile geliefert.

  • testimonials Wie immer schnelle Lieferung
    Ware wie immer sehr schnell geliefert und total ok

  • testimonials
    Die Geldbörse ist wunderschön geworden- es war sicherlich nicht die letzte Bestellung. Wurde auch sehr schnell geliefert, trotz meiner Anfrage!!!

  • testimonials
    Hallo liebes Team von OrigenelleFotoGeschenke, ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin wie auch bei meiner ersten Bestellung total zufrieden! Es sind die Artikel super schön geworden, die ersten sind schon verschenkt und ich werbe sehr gerne für euch! Wieder eine sehr schnelle Lieferung, vielen Dank und liebe Grüße.

  • testimonials
    Alles tip top Danke

  • testimonials
    alles zur vollsten Zufriedenheit, besonders hervorzuheben ist der sehr schnelle Versand der bestellten Produkte und deren Qualität; also nur zu empfehlen, wenn man das besondere und dabei ganz persönliche Geschenk sucht

  • testimonials
    Perfekt. Jederzeit wieder

  • testimonials
    Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung. Danke

  • testimonials
    Alles prima gemacht, wie ich es gewünscht habe. Herzlichen Dank dafür...........