gästebuch mit fotos

Gästebuch

Seite 2 Gästebuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    In Lichtgeschwindigkeit nach Deutschland , danke ! Bin sehr zufrieden (-;

  • testimonials
    Ich freue mich, dass man bei Ihnen - auch kurzfristig - bedruckte Gästebücher in Auftrag geben kann und schnell geliefert bekommt! Diesmal bin ich unzufrieden: ich hatte insgesamt 4 Bestellungen aufgegeben. Da bei den ersten beiden Bestellungen die weiße Schrift auf viel zu hellen Grautönen so gut wie unlesbar gewesen ist, habe ich erneut zwei Sorten bestellt. Mein Problem!Die anderen beiden sind jedoch top! Mit freundlichen Grüßen, Annegret G.

  • testimonials
    Gute Qualität! Schnelle Lieferung! Alles super!Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

  • testimonials
    Einfach Perfekt. Es sieht total Klasse aus.Bin richtig begeistert. Mich freut besonders, das es so schnell fertig war und geliefert wurde. Ich war nur etwas skeptisch was die Verpackung angeht. Das Buch war nur in Folie verpackt. Aber es ist ja gut gegangen... Vielen Dank ich werde bestimmt noch einmal bei Euch bestellen und Euch weiterempfehlen.