foto fußmatte

Türmatte

Seite 7 Fußmatten

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Schnelle Lieferung ; in Guter Qualität

  • testimonials
    Sehr zufrieden! Super Farben.

  • testimonials
    die Bestellung über das Internet ging vollkommen problemlos. Die eigene Gestaltung wird einem sehr einfach gemacht und man hat auch gleich die Kontrolle ob alles paßt (habe mir diverse Internetseiten angeschaut - konnte niemand mithalten). Meine Bedenken "aus England" Ware zu bestellen war völlig unbegründet (man hätte ja auch einen Ansprechpartner in Deutschland gehabt). Die Zusendung ging bei mir raz-faz (in 2 Tagen war das gute Stück da) einzige kritische Anmerkung: die Fußmatte ist vom Material etwas dünner wie erwartet - ich hoffe aber, das die Qualität auch auf Dauer ausreicht. Sie macht insgesamt keinen schlechten Eindruck. Ich bin jedenfalls total begeistert und bin schon auf die Augen meiner Tochter gespannt (ihren kleinen Gartendrachen nun auch auf ihrer Fußmatte zu sehen) Danke für alles - Gabi L

  • testimonials
    Wie immer hat alles prima geklappt! Toller Service, tolle Qualität. Danke.

  • testimonials
    Super Qualität. Schnelle Lieferung. ann ich nur weiter empfehlen!!!

  • testimonials
    Alles perfekt

  • testimonials
    Es hat alles bestens und sehr schnell geklappt. Gerne wieder!

  • testimonials
    Sehr guter Service, tolle Qualität- schnell und zuverlässig! Gerne und bestimmt wieder

  • testimonials
    Schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung der Auftragsbearbeitung. Eine wirklich originelle Geschenkidee.

  • testimonials
    Hat alles gut geklappt. Fotobild ist sehr schön, vom Stoff her etwas dünn. Mal sehen wie sie sich als Fußmatte bewährt. Freundliche Grüße Langer