Sweatshirt (unisex)

Sweatshirt Damen & Herren

Sweatshirts

Ob Sweatshirt für kühle Sommerabende oder kalte Wintertage, bei uns ist garantiert etwas für Dich dabei. Das Sweatshirt wird von uns in London von Hand genäht und kann vorne und hinten, an den Ärmeln und Manschetten und am Saum und Etikett bedruckt werden. Dein Design, Dein Style! Das sagen Kunden über dieses Produkt.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Seht gut
    Die Arbeit ist sehr gut! Leider ist die größe XL wie eine L aber beim nächsten mal bestelle ich eine Nummer größer. Die Qualität ist auch gut und der Druck sieht sehr schön aus. :)

  • testimonials Rundum guter Service
    Super Service und super Qualität, man kann die Fotos sehr gut erkennen.

  • testimonials Allgemien zufrieden
    Das Produkt ist super

  • testimonials alles prima
    mein Shirt ist klasse ,der Druck und der Stoff sind ist perfekt, gehe davon aus das es so bleibt; bin rundum zufrieden;

  • testimonials sehr kundenfreundlich und kompetente Mitarbeiter
    super Qualität, schnelle Bearbeitung der Bestellungen aber: die Nutzung von KLARNA : sehr kundenunfreundlich !und unflexibel

  • testimonials genial cool
    Da ich Kunstprojekte mit Fotoabbildungen auf Kleidungsstücken seid Ihr und Eure Produkte hervorragend geeignet. Und die Schnelligkeit ist umwerfend.

  • testimonials Professionell von A bis Z
    Eingabe der Fotos und Gestaltungsmöglichkeit auch für Laien durchführbar. Druck in gewohnt hoher Qualität auf gutem Material (bin allerdings gespannt, wie sich das Textil beim Waschen verhält). Von der Gestaltung bis zur Lieferung ins Haus vergingen diesmal genau 2 Werktage - neuer Rekord!

  • testimonials SEHR,SEHR GUT 5STERNE!!
    Produkt sehr gut,Umsetzung meiner Dessins ausgezeichnet,da sehr viele Zwischenfarben in den Dessins bestens umgesetzt werden, werde weiter mit CONTRADO arbeiten,denn ich habe noch sehr viele Dessins,die umgesetzt werden sollen,im weitersten Sinn dann als COLLEKTIONS-VORLAGEN!

  • testimonials Easy, fast, ideal present
    Gute Qualität, saubere Nähte, tip top Ausführung. Das Geburtstagkind hat sich meeeega heffeut und kam auch bei den Gästen super an! Best pressnt ever!

  • testimonials Sehr zufrieden
    ist schnell, gut verarbeitet