foto kinderbuch filz

Kinderbuch

Kinderbuch

Gestalte ein Buch aus festem Polyester und lasse es mit Fotos, Bildern oder Texten bedrucken, so dass es zu einem Märchenbuch wird - und mache damit Dein Kind zu einem Helden! Dieses ungewöhnliche Stoffbuch ist ein großartiges und kinderfreundliches Geschenk, zum Beispiel für Kleinkinder oder Babys, zum Geburtstag oder zur Taufe. Das Feedback unserer Kunden findest Du hier auf dieser Seite.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Aufmerksamer service, sehr persönlich
    Ich bin mit allem begeistert.

  • testimonials
    Das Buch ist klasse, wunderbare Farben, gute Verarbeitung! Schnelle Lieferung, bin voll zufrieden!

  • testimonials
    Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität, dem Versand, dem Informationsfluß und dem Design am PC. Meine Bilder kommen gut zur Geltung und das Kinderbuch macht viel Spaß zum ansehen. Alles in allem - super!

  • testimonials
    alles super!! geschenk für Oma und Opa. Bilder sind gut gelungen und die Qualität stimmt. ich bestell auf jeden Fall wieder. danke