damen t shirt bedrucken

T-Shirt

Lässige T-Shirts (Damen)

Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an. Ein T-Shirt ist cool und praktisch, da man es überall tragen kann. Unser personalisiertes Shirt hat Stil und kann locker kombiniert werden, zum Beispiel zu einem sportlichen Outfit mit unserer selbst bedruckbaren Bomberjacke oder unserem individuell gestaltbaren Hoodie.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schön, super Kundendienst, gute Qualität
    Produkte einfach zu gestalten, schnelle Lieferung, Kundenservice (Chatfunktion mit Übersetzung) lösungsorientiert.

  • testimonials Gestaltungswünsche einfach umzusetzen
    Das T-Shirt mit All-Over-Druck gefällt uns und unseren Kunden sehr. Der Stoff fühlt sich weich und nicht zu dünn an. Immer wieder schön das Druckergebnis zu sehen. Danke

  • testimonials den erwartungen ensprechend
    die T-Shirts sind gut bedruckt. etwas dunkler als erwartet aber das war wahrscheinlich unser fehler beim Anlegen der Bilddateien.

  • testimonials Toll
    Die T-Shirts sind alle sehr schön geworden. Danke!

  • testimonials sehr schön
    Ich war mir unsicher ob das Design von dem einen T-Shirt klappen würde. tatsächlich ist es sehr gut umgesetzt worden und die Farben sind schön grell geworden.

  • testimonials sehr schön verarbeitetes Produkt
    Die Aussage das das t-shirt bedruckt wird ist leicht irreführend: ich dachte erst an einen Kunststoffdruck. Jedoch bin ich begeistert das alle Farben und Formen in den Stoff eingearbeitet sind. Daumen hoch, tolles Produkt

  • testimonials Sehr schnelle Lieferung
    Ich war wirklich überrascht wie schnell die Lieferung erfolgte, Qualität ist in Ordnung, Größe passt optimal :-) Kann ich nur weiterempfehlen....

  • testimonials Einfach super
    Das T-Shirt hat eine super Qualität und die Lieferung ging sehr schnell

  • testimonials Gute Platzierung
    die Motive wurden wie gewünscht umgesetzt, oder zumindest fällt es mir nicht auf falls ein Versatz entstanden war. Vielen Dank!

  • testimonials Wie immer super
    Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung der einzelnen Gestaltungen.