napfunterlagen selbst gestalten

Napfunterlage

Seite 3 Fressnapfunterlagen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top
    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Gern wieder

  • testimonials Bild.Schrift sehr schön
    Bild und Schrift sind super

  • testimonials Hat alles super geklappt
    Das Produkt erscheint sehr hochwertig, der Service war super, die Ware ist schnell eingetroffen, die Abwicklung war sehr gut

  • testimonials Gut und schnell
    Sehr gute Bildqualität, sehr schnelle Lieferung. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Auskunft geben, macht aber einen guten Eindruck.

  • testimonials Wunderschöne Napfunterlage, jederzeit wieder
    Habe eine selbstgestaltete Napfunterlage für meinen Hund bestellt. Das Bearbeitungsprogramm ist sehr übersichtlich und einfach. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten und Vorlagen. z.B. ein Bild, zwei oder mehrere. Ich habe es mit zwei Bildern selbst gestaltet. Es ist wunderschön geworden. Es ist eine Gummimatte mit einem ganz dünnen Fleece. Druckqualität der Bilder 1A. Lieferung war schnell und es kam gut verpackt in einer Papprolle. Sehr Empfehlenswert

  • testimonials Service Freundlichkeit und schnell alles ok gerne wieder
    Das Produkt ist toll

  • testimonials Wunderschnelle lieferung
    Sehr gute qualität. Einmal schnelle Lieferung.

  • testimonials schnell, unkompliziert, tolle auflösung und qualität
    Qualität der Artikels ist sehr gut und wie beschrieben, Fotos werden 1 zu 1 aufgelöst und abgedruckt, schnelle Lieferung, unkompliziert, jederzeit wieder

  • testimonials Super Farben, schnelle Lieferung
    Die Matte besteht aus einem angenehmen Fließ auf gummierten wasserfesten Untergrund. Die Farben des darauf gedruckten Fotos sind sehr schön und präzise. Die Lieferung war superschnell.

  • testimonials Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung
    Es handelt sich um ein wunderschönes farbiges Design - bedingt durch die Verarbeitung ergibt es eine flache Matte - wir sind aber alles in allem sehr zufrieden !