Fotowürfel

Fotowürfel

Fotowürfel

Wie viele Kunden haben die Würfel schon bestellt und uns gesagt, wie gerne sie diese mögen? Weicher Stoff, verschiedene Größen - ideal im Büro oder auch als Spielzeug oder Dekoration zuhause.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr zufrieden mit Service und dem Ergebnis
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der Hilfe bei der Problemlösung. Auch mit dem Produkt bin ich auch sehr zufrieden.

  • testimonials Sehr zufrieden!
    Der Service und das Produkt sind super. An einem Tag bestellt und am nächsten Tag wurde es schon bedruckt. Zuerst wurde es allerdings fehlerhaft bedruckt, dies wurde mir aber sofort per E-Mail mitgeteilt und neue gemacht, sodass ich jetzt zwei von diesen Würfeln habe (fehlerhafter Würfel als Geschenk). Der Würfel sieht wirklich sehr gut aus, man kann sich hier absolut nicht beschweren.

  • testimonials Wie immer toll
    Alles bestens

  • testimonials Schnelle Lieferung und tolles Produkt
    Der bestellte Würfel war genau so wie erwartet. Ganz tolle Qualität und die Lieferung war sehr schnell.

  • testimonials Great quality
    Great quality

  • testimonials Super Service, tolle Produkte
    Super Qualität, tolle Idee sowie schnelle Produktion und Lieferung.

  • testimonials Super
    Die Qualität ist super und der Service und auch die Lieferung sind ebenfalls super. Obwohl ich mich ziemlich spät entschieden hatten, kam es pünktlich zu Weihnachten an. Spitze

  • testimonials Super einfaches Handling, schnelle Bearbeitung
    Qualitiv sehr gutes Produkt, sieht super aus. Mit der Lieferung war auch alles i.O.

  • testimonials Ordentliche Qualität und zügige Lieferung
    Ging alles ziemlich schnell. Alles wie beschrieben. Qualität voll in Ordnung.

  • testimonials Perfekter Service
    Super Qualität, perfekter Service, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Danke