tapeten collage

Tapete

Seite 4 Fototapeten

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Fototapete). Die Qualität ist Top, auch der Service hat eine 1 verdient, wurde darauf aufmerksam gemacht das ein Foto von meiner Collage eine nicht so gute Auflösung hat und ich es evt. ändern möchte. Danke dafür. Die Lieferung war auch super schnell. Kann diesen Shop nur empfehlen.

  • testimonials Sehr gut
    Die Tapete ist super schön geworden. Man konnte sie sehr leicht anbringen. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen

  • testimonials PERFEKT
    Sehr Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sieht super aus.

  • testimonials Perfekt
    Extrem schnelle Lieferung, top Qualität

  • testimonials Sehr zufrieden mit dem Produkt
    Sehr gute Qualität und schneller Versand. Ist wirklich sehr schön geworden 👍🏻!

  • testimonials Hat prima geklappt und gutes Coaching vielen Dank!
    Die Qualität der Fotos ist gut geworden, nach Anfangsschwierigkeiten mit Eurer Hilfe habe ich ein gutes Produkt erhalten. Danke!!

  • testimonials Tolles Endprodukt
    Eine sehr schöne Foto-Collagen-Tapete - einzigartige Erinnerungen. Premium-Qualität = einfache Handhabung, gute Klebekraft.

  • testimonials Immer, immer wieder gern
    Qualität ist sehr gut, bin erfreut über den Service und die vielen Möglichkeiten, die man zur Gestaltung haben kann, werde bestimmt nochmal etwas gestalten

  • testimonials Die Fototapete sieht top aus
    Die Arbeit ist professionell und ebenso das Ergebnis. Alles super.

  • testimonials WAHNSINN!
    Ich war Anfangs skeptisch ob die Fototapete wirklich gut aussieht. Service wird hier groß geschrieben Ich habe schon 5x weiterempfohlen.