tapeten collage

Tapete

Seite 3 Fototapeten

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials sehr gut
    selbstklebendes Poster (80x120) sehr gute Qualität, Farbausdruck wie die Originaldatei bin sehr zufrieden

  • testimonials super!
    Türtapete. Super Qualität. schnelle Lieferung.

  • testimonials Hat wunderbar geklappt
    Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Empfehlenswert !! Danke !!!

  • testimonials Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
    Super schöne Tapete. Der Hingucker in unserem Gäste WC 🤗

  • testimonials Alles so, wie ich es wollte
    Die Tapete kam so, wie wir sie uns gestaltet haben. Wir sind mit dem Service und der Qualität vollends zufrieden.

  • testimonials Gute Qualität, schnelle saubere Ausführung
    Sehr, sehr viele Möglichkeiten zur Anordnung der Fotos, gute Qualität auch alter Fotos. Ich habe die Fotos von links nach rechts anordnen lassen, durch die Überlappungen sind viele Motive, die rechts im Foto sind, überdeckt - ein Tipp, Fotos so zentrieren, dass sie linkslastiger werden- trotzdem, ein großartiger Hingucker geworden. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • testimonials Super, ich bin begeistert
    Einfaches handling des Programms, tolle Farben und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • testimonials Alles bestens!
    Bin sehr zufrieden. Herstellungs- und Lieferzeit aus England unglaublich schnell. Die Tapete ließ sich bestens verarbeiten und hat eine feine Oberfläche. Farbwiedergabe auch sehr gut. Nix zu meckern :o) Wenn ich wieder so etwas brauche, kaufe ich auf jeden Fall bei Euch! Vielen Dank!

  • testimonials rund herum zufrieden
    Super schöne Geschenkidee in perfekter Qualität. Vielen Dank erneut.

  • testimonials Großartig
    Habe eine Fototapete gestaltet. Ich war wirklich geflasht, wie hochwertig diese Tapete in Natura aussieht. Die Farben und Auflösung der Fotos sind brillant, die Handhabung der Gestaltung absolut einfach und fast selbsterklärend. Die Lieferung war unglaublich schnell. Ganz ehrlich: Chapeau ! Besser geht's nicht. Ein extrem tolles Produkt