tapeten collage

Tapete

Seite 2 Fototapeten

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Bin total zufrieden
    So wie erwartet.. Bin total begeistert

  • testimonials Unterstützend, kompetent, schnell
    Alles wie gewünscht. Die Kosten könnten etwas moderater ausfallen.

  • testimonials Von A-Z Tip Top
    Von Bestellung bis Anbringen an der Wand alles prima!

  • testimonials Alles in bester Ordnung!
    Top Produkt. Bin zufrieden mit der Qualität, Herstellungs- und Lieferzeit. 👍

  • testimonials Alles super! Schnell und sehr schön
    Die Fototapete sieht sehr schön aus

  • testimonials sehr schönes empfehlenswertes Produkt
    Qualität super, sehr schönes Produkt super schnelle Lieferung, dadurch sind die recht hohen Lieferkosten verschmerzbar

  • testimonials
    Die Tapeten sehen immer toll aus, sie aufzubringen ist sehr einfach und für jeden machbar. Bei vielen Fotos ist es etwas mühsam mit der Software zum herunterladen . Ergebnis ist dann aber die Mühe wert Leider kamen meine Tapeten dieses Mal zerknittert bei mir an Ich hoffe das gibt sich und man sieht es später nicht an der wand

  • testimonials Super Qualität
    Noch ist die Tapete nicht an der Wand,aber sie fühlt sich wie Stoff an. Die Fotos sind super zu erkennen,obwohl nur Handyfotos benutzt wurden. Ich war echt positiv überrascht. Man kann einfach per Chat in Kontakt treten.

  • testimonials einfache intuitive Bedienung des online-Tool
    Super gute Qualität, TOP!!!!

  • testimonials Sehr gut
    Lieferung kam schnell und hat eine gute Qualität. Die Tapete ließ sich sehr gut aufhängen.