tapeten collage

Tapete

Fototapeten

Mit eigenen Fotos und Designs kann jeder Raum zu einem wunderbaren Reich werden. Blumen, Lieblingszenen aus Filmen, eigene Kunstwerke oder auch andere Bilder werden zur tollen Wandekoration. Wir haben schon viele private Haushalte, Büros und auch Großkunden mit Tapeten ausgestattet...

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super ! Gerne wieder !!
    Zum wiederholten Mal bestellt. Und wieder sehr zufrieden. Die Lieferung hatte etwas Verspätung wegen Materialmangel. Wurde darüber schnell informiert. Ich brauchte Hilfestellung, da dadurch die Versandadresse abgeändert werden musste. Sehr nett und bemüht. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr zu empfehlen

  • testimonials Perfect
    The delivery was fast and the quality is top5*

  • testimonials Hervorragende Qualität!
    Hervorragende Qualität! Verbesserung wäre Einstanzung am Rand der Fotos

  • testimonials Super Bildqualität, tolle Tapete
    Sehr guter Service. Hatte Fragen wegen der Tapetenauswahl, diese wurden mir sehr schnell beantwortet. Qualität der Tapete ist sehr gut.

  • testimonials Fototapete
    Super Qualität besser als ich es erwartet hätte. Die Strahlen und Reaktion unserer Tochter war Überwätigend . Leicht zu verarbeiten und Absolut schnelle Lieferung .Also Rundherum Spitzenklasse.

  • testimonials Perfekte Leistung.
    Es hat alles gut geklappt und es ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Weiter so ;-))

  • testimonials alles bestens
    sehr gute qualität und service

  • testimonials Sehr gut
    Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut und Service/Kontakt hervorragend. Weiterempfehlen gesichert.

  • testimonials Problemlos, einfach, tolles Ergebnis ;)
    Ich habe eine Fototapete auf Wunschmaß gestaltet. Tolle Qualität, einfach zum anbringen. Über eine bessere Lupe zur Kontrolle der Ergebnisse wäre prima.

  • testimonials guter schneller service
    sehr gute qualität