fototablett mit fotos bedrucken lassen

Tablett

Seite 9 Fototablett

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Super Service! Super fixe Lieferung. Spätnachmittags gegen 16:Uhr bestellt - am nächsten Tag vor 12 Uhr per DHL geliefert! Noch nie sowas schnelles erlebt bei einem individual Produkt!

  • testimonials
    Großes Tablett - große Erwartung ! Voll erfüllt, toll geworden !

  • testimonials
    Super Tablett. Bin total begeistert. Es ging einfach und schnell! Sehr gute Qualität.

  • testimonials
    Alles Bestens, Danke. Meine Bestellung wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Im Bereich der Gestaltung wurde mir so weit geholfen, dass sich das Ergebnis voll und ganz sehen lassen kann. Danke.

  • testimonials
    ich finde es wundervoll, wieviel man heute mit Fotos bestücken kann. Ganz tolle Ideen

  • testimonials
    Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Qualität der bestellten Produkte. Lieferung schnell und zuverlässig. Perfekt! Bestelle gerne wieder!

  • testimonials
    Muß meinen Vorgängern recht geben: Druckqualität ist einfach monstermäßig gut ! War ein Geschenk für einen runden Geburtstag und hat Begeisterung ausgelöst.

  • testimonials
    Mir hat alles sehr gut gefallen - die Bestellung war einfach, die Lieferzeit spitzenmäßig kurz, die Qualität und die Optik toll - was will man mehr. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • testimonials
    Originelle und zudem brauchbare Geschenke - in unserm Fall ein Tablett und ein Kissenbezug - , einfache Bearbeitung am PC , schnelle Lieferung ... Nicht grade billig , aber es war's wert !

  • testimonials
    Hallo, liebes "originellefotogeschenke"-Team, ich bin bEgEIsTErT von Eurer Arbeit!!! Mein Entwurf macht sich super auf Eurem Tablett...tolle Qualität und Farben... und überhaupt : Wir können es fast nicht abwarten es zu verschenken! Es wird ein Dankeschön sein für die Klassenlehrerein unserer Kinder , die jetzt die Grundschule abschließen! ..und ein DANKE an Euch...ich finde es sehr NETT von Euch, dass ihr uns ein etwas misslungenes "B-Ware-Tablett" mitgeschickt habt ! Ihr verdient es, weiter empfohlen zu werden! Was wir auch tun werden....und wollen wir mal wieder etwas Besonderes verschenken, dann wieder mit Euch!!! Herzliche Grüße, Inke