fototablett mit fotos bedrucken lassen

Tablett

Seite 4 Fototablett

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles ok
    Schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Produkt ist wie in der Vorschau. Ich bin sehr zufrieden.

  • testimonials Super
    Top Qualität, schnelle Lieferung

  • testimonials Alles Bestens! Danke
    Kann mich nicht beklagen.

  • testimonials Alles super
    Qualität und Service sehr gut.

  • testimonials Einfache Erstellung und Bestellung,, schnelle Lieferung
    Bildqualität und Farben auch bei dem großem Tablett ausgezeichnet, obwohl die Bilddatei stark komprimiert war.

  • testimonials Alles prima
    Tolles Tablet, einfache Gestaltung, sehr schnelle Lieferung!

  • testimonials sehr schönes Tablett
    Die Qualität ist super der Versand ging schnell einfach eintolles Produkt

  • testimonials Top!!!
    Sehr zu Frieden!!! Schnelle Versendung! Immer wieder gerne!

  • testimonials empfehle ich gerne weiter
    Das Fototablett ist sehr schön, trotz vieler Fotos sind diese nicht zu klein, in guter Qualität und scharf abgebildet.Hochformat-Fotos sind allerdings im Querformat, was aber nicht so schlimm ist, dann hat man auch einen schönen Blick von der Seite...

  • testimonials Passt (bayrisch)
    Alles gut