fotopuzzle

Puzzle (5 Größen)

Seite 2 Fotopuzzles

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Hat alles bestens geklappt
    Gute Qualität. Zusendung an Lieferadresse (abweichend von Bestelleradresse) hat geklappt.

  • testimonials Spitze
    Tolle Verarbeitung mit Hochglanz. 1:1 Abbildung von der fotografieren Collage, die ich erstellt habe. Kann ich weiterempfehlen!!!

  • testimonials bin sehr zufrieden
    Das Puzzle ist sehr hochwertig und hat große Freude ausgelöst.

  • testimonials Super schnell und freundlich!
    Wir waren auf der Suche nach einer Notlösung für ein Geschenk. Der Kundendienst, Annabel war super freundlich und hilfsbereit. Am Donnerstag das Fotopuzzle bestellt, Freitag war es schon hier! Einfach Top!

  • testimonials Sehr schön
    Produktqualität ist sehr gut, das Puzzel ist wie gestealtet, auch die Farben entsprechen der Vorschau. Das Tool zum Gestalten finde ich leider nicht ganz so gelungen, positionieren von Texten ist leider nicht zu einfach und auch das skalieren der Schrift, aber wenn man sich damit abgefunden hat, ist das Resultat richtig toll.

  • testimonials Alles top! Gerne wieder!
    Super Produkt und sehr schnelle Lieferung!

  • testimonials Tolle Arbeit
    Die Qualität der Produktie sind super. Sowie der Service.

  • testimonials Super
    Tolle Qualität und schnelle Lieferung!!! Danke.

  • testimonials gute Qualität
    Zum Produkt: Die Qualität der Fotocollage ist sowohl beim Puzzle als auch bei der Blechdose sehr gut. Damit bin ich sehr zufrieden. Zum Service: Das Paket kam zeitnah bei mir an. Super!!! Aber: warum werde ich auf Ihrer Homepage bzw. in der Mail einfach geduzt? Das finde ich unangemessen und distanzlos.

  • testimonials Super sehr zufrieden
    Die bestellten Produkte gefallen mir sehr. Alles hat sehr gut geklappt.