fotopuzzle

Puzzle (5 Größen)

Fotopuzzles

Puzzles sind super und immer eine schöne überraschung. Sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben Fotopuzzle, das sagen uns zumindest unsere Kunden als Feedback. Robuste Holzpuzzle mit glänzendem Finish, verschiedene Größen fürt verschiedene Anlässe - sollen wir dir etwas verraten? Wir haben schon etliche Puzzle mit Heirtasanträgen gesehen - einfach schön.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wunderbar
    In letzter Minute ein Geschenk gesucht. Bei euch bestellt und schnell und in toller Qualität geliefert bekommen. Super. Bin voll zufrieden und der Beschenkte auch.

  • testimonials Ich bin zufrieden mit euch
    Ich finde bzw meine Freundin findet dieses Produkt sehr sehr gut da es ihr Geburtstagsgeschenk war.

  • testimonials Schnelle Lieferung, top Qualität, preiswert, super!
    Foto-Holz-Puzzle, 96teilig, schnelle Lieferung, top Qualität - empfehlenswert

  • testimonials Alles schön und gute Qualität
    Schneller Service alles bestens

  • testimonials Mehr als begeistert!!!!!!
    1. Die Qualität ist soo viel besser, als ich je erwartet hätte. 2. Ich habe spät am Abend die Bestellung aufgegeben und am Vormittag des übernächsten Tages war das Paket bereits da! Super schnelle Auftragserledigung! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und werde sehr gerne und sehr bald wieder bestellen! :-))))

  • testimonials Alles wie gewünscht.
    Hat alles gepasst.

  • testimonials Schnell, kompetent und preiswert!
    Siehe oben!

  • testimonials Ist eine Reibungsloser Bestellung gewesen
    Die Farbe und die GRÖSSE und die Kommunikation waren super

  • testimonials Alles perfekt!
    Die Qualität des Produktes war einwandfrei - tolle Verarbeitung !!

  • testimonials Superschön, superschnell, tolle Qualität
    Lieben Dank für den schnellen Service und das tolle Produkt. Die Erstellung des Layoutes war Kinderleicht und das Ergebnis einmalig.