fotokissen gestalten

Kissen

Seite 5 Fotokissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles super!
    Prima

  • testimonials Alles super
    Sehr schönes Kissen, schnelle Lieferung. Gerne wieder

  • testimonials Schnell und tolle Qualität
    Das Fotokissen ist echt schön, die Bildqualität sehr gut und der Stoff viel besser als erwartet! Verarbeitung top und die Beschenkten haben sich riesig gefreut. Kam mit Express auch wirklich schnell und netter Support. Sehr positiv überrascht!

  • testimonials Hammer Kissen. Absolute Hammerqualität
    Ich schreibe sonst keine Bewertungen. Aber Ehre wem Ehre gebührt.

  • testimonials Super schön geworden!
    Toller detailgenauer Druck, schöner weicher Stoff, tolle Qualität und schnelle Lieferung!

  • testimonials Super Geschenkidee
    Das Kissen ist in unglaublich guter Qualität und super weich. Jedes Bild ist perfekt zur Geltung gekommen und mein Freund hat sich sehr gefreut.

  • testimonials Voll zufrieden!
    Das Kissen aus weichem Samt ist unglaublich weich und angenehm, die Farben strahlend.

  • testimonials Sehr zufrieden
    Ganz ehrlich, ich war von der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität des Fotos auf dem Kissen (war nur ein Handyfoto, das ich hochgeladen hatte), der Verarbeitung und der Stoffqualität sehr positiv überrascht! Ich war vorher ein bisschen skeptisch, wurde aber eines Besseren belehrt! Und der Beschenkte hat sich zudem sehr gefreut :-).

  • testimonials Bin begeistert
    Sehr schöne Qualität der Daunenkissen und rechtzeitige Lieferung am 24.12. (!).

  • testimonials Super, schnell, gut geworden und noch am 24.12 angekommen!
    Alles bestens wieder mit den Kissen. Schnelle Verarbeitung, schneller Versand, mit der Zeit klappt die Bestellung/ der Entwurf der Kissenhüllen immer besser und schneller.