fotokissen gestalten

Kissen

Seite 27 Fotokissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die Fotokissen sehen wie immer toll aus! Und die Lieferung war auch wieder sehr schnell und problemlos! Weiter so!

  • testimonials
    Das Kissen ist sehr schön geworden und die Lieferung war sehr schnell bei mir:-) Bin voll zufrieden mit Ihrer Leistung und werde Sie durchaus weiterempfehlen! Danke

  • testimonials
    Super schönes Kissen, nach langem suchen hab ich mich dann für das entschieden und bin sehr begeistert.. Kann es nur weiter empfehlen!

  • testimonials
    Die Software zum Bearbeiten der Bilder ist ansich gut, aber die Ansicht des Produkts beim Bearbeiten ist etwas zu klein. Ansonsten bin ich mit der Qualität, der Verarbeitung und auch der Dauer der Bestellung sehr zufrieden.

  • testimonials
    Die Bestellung war im allgemeinen Super gut. Die Gestaltung auf der Website ist sehr einfach und gut gemacht. Die Qualität IST sehr schön und vor allem war der Versand sehr schnell. alles in allem bin ich sehr begeistert. Vielen Dank für diese super Leistung

  • testimonials
    Hallo, das bestellte Kissenhülle hat eine super Qaulität, damit habe ich nicht gerechnet. Es fühlt sich an wie Vlies und ist dadurch noch kuscheliger. Außerdem gefällt mit die Farbsättigung und Größe sehr. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Fotos an den Nähten verknittert zu sehen sind und nicht ganz auf den ersten Blick. Hier wäre es doch bessser einen Abstand zu Naht von etwa einem Zentimeter zu lassen. Rundum ist es ein tolles Geschenk und ich bin begeistert. Weiter so!