fotokissen gestalten

Kissen

Seite 21 Fotokissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hallo, erstmal ging alles super fix!Geschenk kam pünktlich an und die Beschenkte freute sich und äußerte großes gefallen. Alles super.

  • testimonials
    Bin rundum zufrieden mit der Ware und dem Service! Super Qualität, sehr schnelle Lieferung! Herzlichen Dank!

  • testimonials
    Ich war sehr zufrieden und das Kissen kam super raus 😀👍

  • testimonials
    Alles perfekt! Sehr rasche Produktion und Lieferung und das Resultat war noch besser als gedacht!

  • testimonials
    Das Kissen ist richtig toll geworden. Besonderes gut fand ich den Service der Korrektur.

  • testimonials
    Ich habe jetzt schon zweimal was von ihnen bestellt und beides mal war es knapp bevor ich es als Geschenk abgeben wollte es hat aber immer sehr gut geklappt, dass die Packete rechtzeitig ankamen,trotz Banküberweisung kamen sie mir immer entgegen das es so schnell wie möglich bei mir ankommt! Die Qualität von ihren Produkten waren sehr gut und ihren Preis auf jedenfall Wert selbst bei Extrawünschen hat es sehr gut geklappt werde auf jedenfall weiterhin bei ihnen bestellen:-)

  • testimonials
    Super Service...Top Qualität... alles Perfekt ;))

  • testimonials
    Das Kissen hat eine wirklich tolle Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Das beige ist sehr schön, allerdings hätte ich diese Farbauswahl auch gerne für die Vorderseite gehabt, die Anpassung der Farbe war etwas schwierig. Toll finde ich die Möglichkeit die Collage automatisch erstellen zu lassen und dann nur die Bilder neu anzuordnen. Hervorzuheben ist die super schnelle Lieferung. Ich habe am Freitag um 19:30 Uhr die Bestellung abgeschickt und Dienstag um ca. 14:00 Uhr das Kissen erhalten. Nette eMail-Betreuung. Das war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank!

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der raschen Lieferung. Liebe Grüße

  • testimonials
    Hallo. Ich habe den Polster am Montag bestellt, am Dienstag hatte ich es bereits erhalten (in Österreich). Ich habe das Polster für meine Oma zum Geburtstag gekauft. Als das Polster ankam, waren wir so begeistert, dass wir sofort ein Zweites nachbestellten. Das Polster ist einfach unglaublich schön. Die Qualität ist perfekt, so ein schönes Fotopolster haben wir noch nie gesehen, die ganze Familie ist einfach nur begeistert. Dass das Bild auf dem Polster so echt und so farbenfroh aussieht, dass hätten wir uns wirklich nicht gedacht. Ich kann das Polster wirklich nur weiterempfehlen, es kostet natürlich ein bisschen mehr, als andere im Netz, aber es ist jeden Cent wert und sogar noch mehr :-) Das zweite Polster kam auch fast so schnell an, das hatte zwei Tage gedauert und es ist genau so schön wie das Erste. Wir erfreuen uns jeden Tag und müssen lächeln, wenn wir die Polster sehen, da sie so unglaublich schön sind. Der Kontakt mit euch war ebenfalls sehr nett und ihr wart mir wirklich sehr hilfreich. Danach habe ich noch 2 Fototassen bei euch bestellt und natürlich waren wir wieder restlos begeistert. Ich hatte schon viele Fototassen im Netz bestellt, aber so eine schöne hatten wir noch nie erhalten. Also klare Kaufempfehlung. Wir werden auf jeden Fall immer wieder bei euch kaufen. Vielen vielen Dank für die schönen Sachen!!!