fotokissen gestalten

Kissen

Seite 14 Fotokissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr gut
    Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

  • testimonials Einfach alles Prima
    Das bedruckte Kissen ist der ober Hammer und kommt noch besser raus, als auf dem Bild. Topp Qualität und super pralle Füllung! Die Socken sind bissle viel Synthetik, aber ansonsten echt super klasse und die Bilder kommen darauf echt toll raus. ein Hingucker!

  • testimonials Selbstgestaltung funktioniert gut
    Qualität des Fotokissens ist super. Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials Alles bestens
    Kann nur positives berichten.

  • testimonials Sehr gut
    Das Kissen sieht super aus. Die Bilder haben eine gute Qualität und das Kissen fühlt sich angenehm weich an.

  • testimonials Einfach Super!!!
    Ein toller Service! Sind rundum zufrieden! Qualität und Verarbeitung sehr gut! Sehr empfehlenswert Wurd nicht meine letzte Bestellung sein! Vielen Dan an das gesamte Team!

  • testimonials Wirklich etwas Besonderes!
    Das bestellte Sofakissen ist in Form, Stoffqualität und gestochen schafem Druck kaum zu toppen. Super im Griff und Optik.

  • testimonials
    Danke hat super gepasst.

  • testimonials
    Das Kissen kam innerhalb weniger Tage. Die Qualität fühlt sich toll an. Das Bild ist auch in einer super Qualität. So toll hab ich es mir nicht vorgestellt. Jetzt muss es nur noch dem zu Beschenkenden gefallen.

  • testimonials
    Sehr Gut Erfolgreiche Geschenke einfach Klasse