fotokissen gestalten

Kissen

Seite 11 Fotokissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials unbedingt empfehlenswert
    Die Lieferung kam deutlich schneller als erwartet, die Qualität des Produktes ist hervorragend in Umsetzung und Material. Entsprechend ist der Preis, jedoch völlig ok in Anbetracht des Ergebnisses. Würde mich bei Bedarf immer wieder dafür entscheiden. Wer das Kissen gesehen hat, war begeistert!

  • testimonials Prima
    Das Produkt ist genial .Ist echt cool geworden

  • testimonials Super Stoff- und Foto - Qualität
    Die Stoffqualität und die Verarbeitung des Kissenbezuges ist sehr gut. Die Fotowiedergabe ist hervorragend- hätte ich nicht so gut erwartet. Top-Qualität! Ich habe „originellefotogeschenke.de“ bereits, auch auf Nachfrage, mehrfach weiterempfohlen!

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Alles bestens

  • testimonials Alles prima - weiter so !
    Versprechen gehalten !

  • testimonials Wunderbar!
    Fantastische Qualität! Superweich und anschmiegsam! Kein unangenehmer Geruch! Und auch mit den Foto's bin ich sehr zufrieden! Die Kissen waren Weihnachtsgeschenke und kamen sehr gut an! Sehr zu empfehlen!

  • testimonials sehr gute Qualität
    sehr gute Qualität und schnelle zuverlässige Lieferung.. ich bin immer wieder begeistert.

  • testimonials Hochwertiges Kissen
    Die Qualität der Druck ist hervorragend und sehr gut genäht. Die Lieferung erfolgte schnell da ich 8 Kissen bestellte. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall.

  • testimonials ein gute Wahl
    nachdem ich schon andere Anbieter für "Fotogeschenke" probiert hatte, bin ich auf Eure Seite gestoßen. Tolle Qualität und netter Kontakt! Der Preis ist zwar etwas höher, aber das hat sich gelohnt.

  • testimonials super super gut
    Das Produkt ist super und das seit Jahren schon immer wieder freue ich mich auf die sachen wen ich sie verschenke ist das auch immer gut angekommen alles super finde ich danke euch