fotokissen gestalten

Kissen

Fotokissen

'Meine Freundin liebt ihr Fotokissen!' oder 'Das Kissen ist einfach unfassbar kuschelig und die Fotos sehen super aus!' - Feedback über unsere Kuschelkissen erhalten wir täglich. Die meisten unserer Kunden lieben es, weil es: - hochwertig und kuschelig ist - der Fotodruck so gut zur Geltung kommt - das Kissen einfach toll ist. Was sollen wir dazu sagen? Aber lest doch selber, was genau unsere Kunden zu den Kissen sagen:

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wunderschönes Kissen!
    Die Produktauswahl war einfach zu bedienen, alles genau nach meinen Vorstellungen. Das Kissen wurde zudem sehr schnell geliefert. Als das bedruckte Kissen ankam und ich es erwartungsvoll auspackte, wurde ich nicht enttäuscht. Es fühlt sich unglaublich gut an, der Druck ist super gut geworden und es ist hochwertig verarbeitet! Auch gefiel mir schon bei der Auswahl des Innenlebens, dass es diese auch mit Federn gefüllt gibt. Natur pur, so wie ich es liebe. Alles in Allem ein Hingucker, und ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Tochter, wenn sie es als Geburtstagsgeschenk auspackt, denn es ist ein Foto von ihrer Hündin :-) Hier bestelle ich auf jedenfall wieder, da weiß ich, dass die Qualität hervorragend ist. Vielen Dank an das Team!

  • testimonials Sehr gute Druckqualität, schöner Stoff
    Sehr gute Druckqualität, schöner Stoff

  • testimonials Hervorragende Qualität.
    Über viele Jahre bestelle ich das gleiche Kissen. Jedes Mal ist es eine Freude das Ergebnis auszupacken. Die Verarbeitung der Materialien ist super gut und das Material auch noch nach dem Waschen unverändert schön. Leider hat sich in der Größe (es kleiner für den gleichen Preis) einiges verändert und ich musste mich bei der Herstellung der Collage umstellen ( in meinem eigenem Programm ) Die Kissen sind es in jedem Fall wert, sie als Geschenk zu benutzen und ich empfehle das jedem weiter, der einer/m Beschenkten glücklich machen will.

  • testimonials Ein schönes Geschenk
    Ein Produkt was man gerne weiter empfehlen kann

  • testimonials guter Service, tolle Auswahl
    ——-

  • testimonials Tolle Qualität
    Ich habe bereits mehrere Fotokissen und zwei Decken bestellt und bin immer mit der Qualität sehr zufrieden gewesen. Selbst von Fotos, die ich von gedruckten Fotos gemacht habe, ist die Qualität super. Der Stoff ist strapazierfähig und sehr angenehm. Immer wieder gerne.

  • testimonials Große Klasse.
    Wunderschön .Sehr zufrieden. Sieht klasse aus und würde ich sofort weiterempfehlen. Große Klasse.

  • testimonials Genial-gerne wieder.
    Einfaches Erstellen, tolles Design, super Qualität , schnelles Zusenden- es werden sicher noch mehr Bestellungen folgen.

  • testimonials super tolles Kuschelkissen
    Die Idee war ein ganz persönliches Kuschelkissen für meinen Sohn zu erstellen. Ich bin bei Euch fündig geworden und habe das ganz individuell gestalten können. Es ist wirklich wunderschön geworden und ich hoffe es gefällt.

  • testimonials Leichte Bestellung und professionell gefertigt
    Die Gestaltung und Auswahl des Fotokissens auf der Homepage ging sehr einfach. Das bestellte Produkt habe ich schnell und in guter Qualität bekommen. Sehr empfehlenswert.