fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 66 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin mit der Qualität der Decke hochzufrieden. Die Fotocollage auf der Vorderseite ist wunderschön und abwechslungsreich geworden. Die Fotos sind klar und die Farbwiedergabe ist sehr gut. Auf der Rückseite habe ich auf den blauen Untergrund einen Liedtext abgedruckt. Die Decke ist der totale Hingucker!! Der Service ist exzellent!! Besonders gut finde ich den Live Chat! Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet!

  • testimonials
    Ich bin super zufrieden mit der Fotodecke. Die Bilder drauf super Qualität. Geschenk ich super angekommen. Immer wieder gern bestelle ich die Fotodecke hier.

  • testimonials
    habe eine Decke bestellt,die Qualität ist super, schnelle Lieferung, bin mehr als zufrieden!vielen Dank

  • testimonials
    rasche Zusendung und gute Qualität, bin sehr zufrieden - immer wieder gern

  • testimonials
    Die Fotodecke ist total toll geworden. Bilder hochgeladen und schon war die Decke fertig. Der Druck ist super, die Farben stark und die Decke selbst hat eine super Qualität. Das Geschenk ist sehr gut angekommen!

  • testimonials
    Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und ist wirklich schön verarbeitet. Bilder sind, selbst wenn diese eigentlich nur eine kleines Format haben, sehr gut zu erkennen und schön gedruckt. Die Decke ist aus einem sehr angenehm und weichen Stoff gemacht. Die Lieferung erfolgte so schnell, dass ich überrascht war. War ein sehr großes Plus. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

  • testimonials
    Sehr kompetete zustellung und super Qualität Lieferung war auch wie gewünscht erfolgt

  • testimonials
    super tolle Qualität der Decke. sehr schnelle Lieferung. Rundum sehr zufrieden. Danke, immer wieder bei Bedarf!!

  • testimonials
    sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung - alles super

  • testimonials
    Wer eine langjährige Erinnerung haben möchte, sollte das Geld in diese Deck investieren. Die Decke hat eine angenehme Stärke und ist hochwertig hergestellt. Auch die Gestaltung der Decke ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr einfach, zumal wenn mann so viele Fotos wie ich hatte (162 Stück). Und ich hatte einige Anbieter ausprobiert. Aber nur bei diesem Shop ist es dannn zu einer Bestellung gekommen. Fazit: Sollte sich mein Sohn in 2 Jahren zu seinem 18. ebenfalls eine "Erinnerungsdecke" aus den ersten 18. Jahren wünschen, werde ich sie ebenfalls hier bestellen.