fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 65 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schöne Idee und tolle Ausführung
    Der Bestellvorgang im Online-Shop ist übersichtlich, es gibt viele schöne Ideen zur Gestaltung eines Geschenks. Die Decke ist super kuschelig, die Bildqualität trotz der zum Teil alten Fotos richtig toll! Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen, mit Hilfe der Sendungsverfolgung war ich immer auf dem Laufenden.

  • testimonials
    Ich habe eine Decke mit Fotos bestellt.Die Ware kam wirklich sehr schnell. Die Decke sieht gut aus,die Farben sind schön,gute Qualität.

  • testimonials Fotocollage auf Fleecedecke
    Vielen Dank für die rasche Lieferung und das tolle Produkt, Qualität ist sehr schön und gut. Wir sind sehr zufrieden Mit freundlichen Grüssen

  • testimonials Super Zufrieden
    Ich war sehr erstaunt, wie schnell das Paket bei mir angekommen ist. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert, was gezaubert wurde. Immer wieder gerne.

  • testimonials Richtig schnell
    Habe eine Decke personnalisieren lassen für eine Freundin. Bearbeitung und Lieferung erfolgten richtig schnell. Das Geschenk kam sehr gut an. Optisch richtig schön, qualität auch gut. Decke wurde noch nie gewaschen, daher kann ich nicht sagen wie die Bilder aussehen werden nach dem Waschen.

  • testimonials Tolle Bildqualität
    Die Decken haben eine tolle Bildqualität. Ich habe die Option 3 für 2 genutzt und bin froh das die Decken alle so hochwertig sind, da ich 2 verschenken werde. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und werde es auf jeden Fall noch mal ausprobieren bei passender Gelegenheit.

  • testimonials Sind zufrieden
    Schöne Fotodecke. Qualität ist gut, Wir sind zufrieden!

  • testimonials Alles super
    Hier hat alles gepasst... Super Service, sehr schnelle Lieferung und die Decke ist ein Traum. Ich bin begeistert und bestelle gerne wieder. Nur zu empfehlen!

  • testimonials
    wir haben Fotodecken bestellt. Das Hochladen und Layouten war mit der zur Verfügung gestellten Software relativ leicht durchzuführen. Lieferung wie versprochen nach 3 Tagen - perfekt und super schnell. Qualität der Decke: Wenn man es sich auch so nicht vorstellen kann: die Fotos sind auf dem Fleece Stoff sehr gut zu erkennen und farblich fast wie die Originale. Wirklich ein originelles Geschenk, das große Freude bereitet hat. Zusammenfassend: Qualität, Liefrung und Service - alles Top!

  • testimonials
    Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und topp Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.