fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 63 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach Bombe
    Die Decke ist rund um gelungen

  • testimonials Schön
    Qualität ist super, da die meisten Bilder mit dem Handy gemacht wurden ist die schärfe der Bilder nicht ganz optimal aber ansonsten ist die decke super schön ein perfektes Geschenk :-)

  • testimonials Sehr freundlich
    Die Fotodecke sieht sehr schön aus, ich bin super zufrieden. Es hat alles ganz toll geklappt. Und ging sehr schnell. Vielen Dank nochmal.

  • testimonials schnelle Lieferung, tolles Endprodukt
    Die Fotodecke sieht klasse aus! Man kann die abgedruckten Bilder gut erkennen. Ich bin begeistert! Auch die Lieferung erfolgte superschnell. Wirklich zum Weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • testimonials Gute Hilfestellung! Schnelle Lieferung! Ausgezeichnete Qualität !
    Dito wie oben! Nachfrage Hilfestellung war schnell und gut!

  • testimonials rundum zufrieden
    sehr gute Produktqualität, guter Service, schnelle Lieferung

  • testimonials schnelle Bearbeitung
    Super Abwicklung, schnell und mit Rückmeldung

  • testimonials super Qualität, fairer Preis
    Das war unsere zweite Bestellung. Die Qualität der Fotodecke ist wieder hervorragend, die Bearbeitung ging absolut schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und bestellen sicher wieder bei originellefotogeschenke.de.

  • testimonials Ich habe die Fotodecke für die Hochzeit meines Sohnes bestellt. Super schnell und sieht sehr gut aus.
    Weiche Fleecedecke mit guten Bildern auf der Vorderseite. Service war super schnell.

  • testimonials Supergute Qualität
    Die Qualität der Decke ist sehr gut, ebenso die Verarbeitung. Die Bilder sind sehr gut geworden.